Veranstaltungen

Wo ist Afrika?

,,Wo ist Afrika?“

Ein politisches Kabarett von und mit Stephan Bruckmeier und Hope Theatre Nairobi.

Bruckmeier, ein politisch engagierter Afrikareisender mit Afrikahemd und Koffer, spricht über Urlaub, Hautfarben, Alternativfestivals, Bildungsinitiativen, Probleme der politisch korrekten Bezeichnungen.

Doch dann kommen unsere Freunde vom anderen Kontinent auf die Bühne und lassen es richtig krachen.

Es darf gelacht, gedacht und getanzt werden!

Freitag, 9. Dezember 2022, Beginn: 20 Uhr, Eintritt: 14€, Veranstalter: Kifafa e.V

Tickets gibts ab jetzt per Kontaktformular, WhatsApp (0160 93053941, per E-Mail: info [at] loewen-neuried [dot] de

oder einfach direkt bei uns im Restaurant

Krimi+Dinner ,,Mord am Filmset“ – Freistil Theater

FREISTIL Dinner+Krimi: „Mord am Filmset“

Sie befinden sich im Löwensaal, in dem gerade ein Filmteam den Kriminalfilm „Fahr zur Hölle, mein Schatz!“ dreht. Dabei bilden Sie zusammen mit den anderen Gästen die Statisten für zwei der Filmszenen.

Der Regisseur Rüdiger Emmerich hat allerdings bisher nur erfolglose Filme gedreht und streitet sich ständig mit dem arroganten und selbstverliebten Hauptdarsteller Leander Laußmann. Die schüchterne Nebendarstellerin Katja Niemann ist offensichtlich eine Fehlbesetzung, die divenhafte Hauptdarstellerin Nina Voss hasst Leander und der schwule und bissige Nebendarsteller Detlev Ruck würde lieber eine Hauptrolle spielen.

Da wird einer der Künstler am Filmset ermordet. Aber der unfähige Polizeiobermeister Dieter Drösel, der in diesem Mordfall ermittelt, liegt mit seinen Verdächtigungen ständig daneben. So bleibt bis zum Schluß offen, wer der Mörder
ist.

Preis: 74€, inklusive Eintritt, Sektempfang sowie 4-Gänge-Menü. Tickets gibt es ab jetzt!

Per: Kontaktformular, WhatsApp (0160 93053941, per E-Mail: info [at] loewen-neuried [dot] de

oder einfach direkt bei uns im Restaurant

Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen

Gasthaus Löwen

Hauptstraße 40, 77743 Neuried / Ichenheim 

Telefon

0160 93053941

Öffnungszeiten

MI von: 18:00 Uhr – 00:00 Uhr